Iris Braun Bioresonanztherapie für ihren Hund. - .

Bioresonanztherapie Hund

Die Bioresonanztherapie gehört zur alternativen Regulationsmedizin und soll sich das Schwingungspotenzial der Zellen zu Nutze machen. Die Physik hat vor langer Zeit herausgefunden, dass sich Alles, was aus Materie besteht, in Schwingung befindet. Da Zellen auch aus Materie bestehen weisen sie ebenfalls Schwingungen auf und die Geschwindigkeit der Schwingungen wird in „Frequenz“ ausgedrückt. Jede Zellart hat ihre eigenen physiologischen Frequenzen und über diese Frequenzen verrichten Zellen ihre Aufgabe im Körper und kommunizieren mit anderen Organzellen, um einen geregelten Arbeitsablauf im Körper sicherzustellen. Verlieren Körperzellen im Laufe der Zeit Ihre Leistungsfähigkeit können sich die zelltypischen Frequenzen verändern und über das Bioresonanzgerät kann die Möglichkeit bestehen diese energetisch schwächelnden Zellen ausfindig zu machen.

Im Computer des Bioresonanzgerätes sind die Frequenzspektren der Zellen im gesunden Zustand hinterlegt und können bei einer sogenannten Bioresonanzanalyse überprüft werden. Schwingen die Zellen nicht mehr auf ihrer physiologisch korrekten Frequenz kann der Bioresonanztherapeut bei seiner Untersuchung eine energetische Blockade in dem jeweiligen Organsystem angezeigt bekommen und einen Überblick erhalten welche Organsysteme energetisch schwächeln.

Hierdurch ist die Möglichkeit gegeben den energetischen Körperstatus des Hundes festzustellen und im Rahmen der Therapie den Körper wieder in sein energetisches Gleichgewicht zu bringen und die Möglichkeit zu haben Erkrankungen positiv beeinflussen zu können.

Da der Körper in seiner Gesamtheit energetisch reguliert und unterstützt werden kann, kann die Bioresonanztherapie bei allen Krankheitsbildern eingesetzt werden und die Möglichkeit bieten die Genesung zu optimieren. Je nach Erkrankung des Hundes kann die Bioresonanztherapie als alleinige Therapie durchgeführt werden, aber auch sehr gut in Kombination mit anderen naturheilkundlichen Verfahren. Auch zur Unterstützung von schulmedizinischen Behandlungsmethoden durch Ihren Tierarzt findet sie Anwendung und kann durch die Regulation und Optimierung des körperlichen Zustandes die Genesung zusätzlich unterstützen.

Im Folgenden ein kleiner Überblick über die möglichen Einsatzbereiche der Bioresonanztherapie bei Hunden:

• Unterstützung bei akuten und chronischen Beschwerden im Magen-Darm-Trakt wie z. B. Futtermittelallergien, Magenentzündungen, Erbrechen, akute und chronische Durchfälle u. ä
  • Unterstützung bei akuten und chronischen Beschwerden im Urogenitalsystem wie z.B. Blasenentzündungen, Nierenproblematiken u. ä.
  • Förderung der Gesamtkonstitution nach längerer Erkrankung oder bei älteren Tieren
  • Unterstützung bei psychischen Beschwerden wie Traumen, Ängsten u. ä.
  • Unterstützung bei hormonellen Beschwerden wie z. B. Läufigkeitsauffälligkeiten, Schilddrüsenproblematiken, Cushing-Syndrom u. ä.
  • Unterstützung bei jeder Art von Allergien
  • Unterstützung bei akuten und chronischen Beschwerden im Bewegungsapparat wie z. B. Arthrose, Spondylose, Bandscheibenproblematiken u. ä.

E-Mail:info@thp-braun.com